Wegbeschreibungen

Auf dieser Seite finden Sie Wegbeschreibungen zu unseren Sportstätten in Ludwigshafen-Oggersheim.

Bezirkssportanlage LU-Oggersheim

BSA Oggersheim

Auf der Bezirkssportanlage in Oggersheim führen wir alle unsere Heimspiele auf Kleinfeld (Ü40) durch.

In den Neugärten 3, 67071 Ludwigshafen

Sportplatz an der Integrierten Gesamtschule Ernst Bloch in LU-Oggersheim (IGSLO)

IGSLO Rasenplatz

In den Sommermonaten findet unser Training jeweils mittwochs zwischen 18:00 und 20:00 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Großsporthalle der IGSLO statt. Die Umkleidekabinen dazu befinden sich in der Großsporthalle.

Speyerer Straße 28, 67071 Ludwigshafen

Großsporthalle der Integrierten Gesamtschule Ernst Bloch in LU-Oggersheim (IGSLO)

IGSLO Sporthalle

Unser jährlich stattfindendes Hallenfußballturnier tragen wir in der Großsporthalle der IGSLO aus. Außerdem befinden sich hier die Umkleidekabinen für unser Training auf dem hinter der Halle gelegenen Rasenplatz während der Sommermonate.

Speyerer Straße 28, 67071 Ludwigshafen