Fasching 2005 (Maxdorf)

Am 15. Januar 2005 fand die diesjährige Faschingsveranstaltung unserer AH-Mannschaft statt. In bekannt wortgewandter Manier führte "Graf" Toni in edlem Barockkleid in gewohnt lockerer Art und Weise durch das Abendprogramm. Durch fleißiges Engagement aller Beteiligten konnte dem Publikum ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm präsentiert werden.

Bei Büttenreden von Andre Hahn und Karlheinz Loch wurden die Lachmuskeln bis aufs Äußerste strapaziert. Die energiegeladenen Tanzaufführungen unserer jungen Generation riss das Publikum ebenso mit, wie die Wiederbelebung der Les Humphries Singers. Weiterer Garant für heitere Minuten war Ralf Gehrlein, der recht übergewichtig und immerhin live (!) "ich hab mich 1000 mal gewogen, ich machte 1000 mal Diät" trällerte.

Orientalisch wurde es dann, als unsere Frauen als ägyptische Schönheiten verkleidet zu "Walk Like An Egyptian" tanzten. Nachdem festgestellt wurde, dass der alte "Holzmichl" (alias Michael Metzger) doch noch lebt, versprühte Marillyn Monroe (Ralf Blum) bei "Diamonds Are Our Girls Best Friends" Erotik pur und verdrehte dadurch so manchem männlichen Gast hoffnungslos den Kopf.

Einer der Höhepunkte und zugleich Abschluss der Veranstaltung war zweifels ohne ein gelungener Feuerwehrstrip der Truppe um "Atze" Schedler, der (fast) keine Wünsche mehr offen ließ. Zu "Man I Feel Like A Woman" ließen sie gekonnt ihre Hüllen fallen und begeisterten nicht nur das weibliche Publikum.