Sonntag, 9. Dezember 2018 | 22:39 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte Deftige 3:7 Niederlage gegen Altrip

Deftige 3:7 Niederlage gegen Altrip

Nach einer schwachen Leistung musste sich die AH 1 des FSV Oggersheim mit 3:7 gegen den TuS Altrip geschlagen geben. Der FSV hatte vier Ausfälle zu beklagen, das kann allerdings nicht als Entschuldigung gelten. Obwohl sie ohne einen einzigen Auswechselspieler angetretenen waren, wirkten die Altripper bis zum Ende spritziger und engagierter.

Die Tore für die Gäste fielen überwiegend nach Kontern, die meist aus Abspielfehlern - die heute auf Seiten der Oggersheimer massenhaft zu sehen waren - resultierten. Der Altripper Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient, da der FSV selbst hundertprozentige Chancen nicht verwerten konnte. Die Tore für die Gastgeber erzielten Jax, Wagner M. und Diers.

 

Für den FSV Oggersheim spielten:
Bauer, Biller, Diers (1), Jax (1), Klüh, Krajnc, Pöselt, Rühl und Wagner M. (1).


Powered by PROTEUS-Webdesign.