Samstag, 15. Juni 2019 | 22:44 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte Ungefährdete 7:1 Heimpremiere gegen Ungstein-Seebach

Ungefährdete 7:1 Heimpremiere gegen Ungstein-Seebach

Auch das erste Heimspiel der laufenden Saison konnte die AH 1 des FSV Oggersheim erfolgreich mit einem deutlichen 7:1 Sieg gegen die SG Ungstein-Seebach verbuchen. Der Rasenplatz bot zwar keine idealen Bedingungen, trotzdem lieferten sich beide Mannschaften ein interessantes Spiel.

Obwohl der FSV etwas unkoordinierter agierte als in der vergangenen Woche und auch drei Ausfälle zu beklagen hatte, war der Sieg in dieser überaus fairen Partie zu keiner Zeit gefährdet. Die Tore für die Oggersheimer erzielten Jax (5), Bauer (1) und Henning (1). Der Gästekeeper verhinderte mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage.

Für den FSV Oggersheim spielten:
Bauer (1), Biller, Jax (5), Henning, Klüh, Loch, Rühl, Wagner M. und Weiß.


Powered by PROTEUS-Webdesign.