Samstag, 26. September 2020 | 10:21 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (20.09.10) FSV Oggersheim - Ludwigshafener SC 4:5

(20.09.10) FSV Oggersheim - Ludwigshafener SC 4:5

 

Auch im Rückspiel konnte der FSV Oggersheim die Mannschaft des Ludwigshafener SC nicht besiegen und musste sich auf eigenem Platz mit 4:5 geschlagen geben. Der FSV ging zwar früh mit 1:0 in Führung, konnte aber nicht nachsetzen und die Führung ausbauen.

Die verletzungsbedingt völlig umgestellte Hintermannschaft kam gegen die spielerisch und vor allem läuferisch stark auftretenden Gäste immer wieder in Bedrängnis und musste so auch den ein oder anderen kuriosen Gegentreffer hinnehmen. Die teilweise fehlende Laufbereitschaft und Einstellung einiger FSV Akteure und leichtsinnige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung brachten dem Gegner immer wieder Konterchancen ein. Zahlreiche eigene Torchancen - darunter einige hundertprozentige - blieben ungenutzt und so geht die Niederlage letztendlich völlig in Ordnung. Die Tore für den FSV Oggersheim erzielten Loch (2), Jax und Metzger.

Für den FSV Oggersheim spielten:

Jax - Kolbe - Krebs - Loch - Metzger - Pöselt - Rühl - Wagner, D. - Wagner, M.


Powered by PROTEUS-Webdesign.