Sonntag, 9. Dezember 2018 | 23:45 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (05.05.12) AH 1 auch in Frankenthal ohne Sieg

(05.05.12) AH 1 auch in Frankenthal ohne Sieg

Mit einer klaren 5:1 Niederlage musste die AH 1 des FSV Oggersheim am Samstag die Heimreise vom VfR Frankenthal antreten. Die in allen Belangen besseren Gastgeber spielten den FSV vor allem in der ersten Hälfte an die Wand.

Die FSV Abwehr war teilweise völlig überfordert, hinzu kam noch Disziplinlosigkeit gegen eine kämpferisch, läuferisch und auch spielerisch überlegene Frankenthaler Mannschaft. Durch eine Selbstauswechslung von Jürgen Klüh, der anschließend auch das Spiel verließ, wurde die Mannschaft zudem noch weiter geschwächt. Vier Tore für den VfR in der ersten Hälfte waren die logische Konsequenz.

In der zweiten Hälfte präsentierte sich die Oggersheimer Mannschaft in einem völlig anderen BIld. Es wurde gelaufen, gekämpft und gespielt. So erzielte auch der unermüdlich rackernde Volker Diers mit einem Fernschuss das 1:4 aus Sicht des FSV. Weitere Chancen auf Seiten der Oggersheimer blieben ungenutzt und der VfR Frankenthal konnte noch auf 5:1 erhöhen.

Für den FSV Oggersheim spielten:
Bauer, Biller, Diers (1), Jansen, Klüh (Selbstauswechslung), Mayer, Metzger, Pöselt, Rühl, Wagner D., Wagner M., Watson und Wingert.

 

Powered by PROTEUS-Webdesign.