Mittwoch, 12. Dezember 2018 | 22:20 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (29.08.11) FSV AH mit 15:2 Kantersieg in Dannstadt

(29.08.11) FSV AH mit 15:2 Kantersieg in Dannstadt

Einen mühelosen 15:2 Kantersieg konnte die AH 1 des FSV Oggersheim am gestrigen Abend in Dannstadt verbuchen. In einer von beiden Mannschaften sehr fair geführten Begegnung fielen die Tore Schlag auf Schlag.

Die Gastgeber aus Dannstadt versteckten sich von Anfang an nicht, so dass ein offenes Spiel zu Stande kommen konnte. Oggersheim bestimmte das Spiel, war immer wieder mit schnellen Gegenzügen gefährlich und erzielte so auch die meisten Tore. Auf dem holprigen Rasen konnten die Gäste vom FSV mit einer deutlichen 7:0 Führung in die Pause gehen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Dannstadt bemühte sich um Tore, was schließlich auch mit zwei Treffern belohnt wurde. Allerdings konnte die gut sortierte Gästeverteidigung mit zahlreichen abgefangenen Bällen immer wieder gefährliche Konter einleiten. Am Ende hieß es dann 15:2 für den FSV Oggersheim.

Für den FSV spielten:
Bauer (2), Diers (3), Jansen, Jax, Klüh, Metzger (4), Rühl, Wagner D., Wagner M., Weiß (3) und Wingert (3).

 

Powered by PROTEUS-Webdesign.