Sonntag, 9. Dezember 2018 | 23:52 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (04.07.11) 4:5 Niederlage beim LSC

(04.07.11) 4:5 Niederlage beim LSC

Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach ausgeglichener erster Halbzeit auf dem Kunstrasenplatz des Ludwigshafener SC beim Spielstand von 1:1 in die Pause. Der LSC konnte mit 1:0 in Führung gehen, ehe der FSV den verdienten Ausgleich erzielte. Der FSV hätte sogar noch in Führung gehen können, allerding verhinderte dies die Querlatte auf Seiten des LSC.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Das Spiel ging hin und her, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Der FSV konnte in der Folge sogar mit 2:1 und mit 3:2 in Führung gehen. Nachdem die Oggersheimer verletzungsbedingt nur noch einen Auswechselspieler hatte, ließen die Kräfte und die Konzentration nach. Der Ludwigshafener SC konnte dies ausnutzen, glich zum 3:3 aus und erhöhte kurz hintereinander auf 4:3 und auf 5:3. Der FSV Oggersheim konnten zwar unmittelbar vor dem Schlusspfiff noch auf 4:5 verkürzen, zum Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr.

Die Tore für den FSV Oggersheim erzielten: Jax, Wagner M. und Weiß (2).


Powered by PROTEUS-Webdesign.