Sonntag, 9. Dezember 2018 | 22:40 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (18.04.11) Erster Saisonsieg: FSV - TuS Altrip 6:3

(18.04.11) Erster Saisonsieg: FSV - TuS Altrip 6:3

Beim ersten Heimspiel im laufenden Kalenderjahr konnte die AH 1 des FSV Oggersheim auch gleich ihren ersten Sieg verbuchen. Mit einem deutlichen und nie gefährdeten 6:3 Erfolg konnte die Ü 40 des TuS Altrip auf dem Kleinfeld geschlagen werden.

Auf dem harten und unebenen Rasenplatz dauerte es eine Weile, bis der FSV ins Spiel kam. Mit einigen schönen Kombinationen kamen die Oggersheimer immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, ließen aber auch wieder viele Großchancen ungenutzt. Auch die Altriper hatten ihre Möglichkeiten. So hieß es zur Halbzeit 3:1 für den FSV.

Bereits kurz nach der Halbzeit erhöhte der FSV auf 4:1, dann auf 5:1 und es schien, als ob die Oggersheimer das Spiel unter Kontrolle hätten. Durch sehr häufige Ballverluste im Angriff jedoch kam der TuS immer wieder zu gefährlichen Konterchancen und verkürzte dabei bis auf 3:5 aus Sicht der Altriper. Das Spiel schien zu kippen, allerdings bestimmte der FSV anschließend wieder das Spielgeschehen und erhöhte kurz vor dem Ende zum 6:3 Endstand.

Die Tore für den FSV erzielten: Diers, Jax (3), Weiß und Wingert.


Powered by PROTEUS-Webdesign.