Samstag, 30. Mai 2020 | 06:26 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (19.03.11) FSV AH 1 verliert 0:2 in Hamm

(19.03.11) FSV AH 1 verliert 0:2 in Hamm

SV Rheingold zwei und FSV null Tore hieß es am Ende der heutigen Partie auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Hamm. Die AH 1 des FSV Oggersheim begann gut und kontrollierte in der Anfangsphase das Spiel, kam dabei auch zu einigen Chancen, die aber leider ungenutzt blieben.

Anders dagegen die Hausherren, die mit zunehmendem Spielverlauf immer besser wurden und nach einer unglücklichen Aktion der oggersheimer Abwehr den daraus resultierenden Foulelfmeter zur 1:0 Führung nutzten. Den Oggersheimern merkte man in vielen Aktionen noch die fehlende Spielpraxis auf dem Großfeld an und so war es auch leichtfertig vertendelter Ball im Mittelfeld, der zu einem Konter des SV Rheingold Hamm und letztendlich zum 2:0 führte. Das war zugleich der Pausenstand.

Nach der Pause ein völlig anderes Bild: der FSV Oggersheim trat nun offensiver auf, griff früher an und dominierte das Spiel. Die Gastgeber kamen nur noch zu gelegentlichen Gegenstößen. Leider blieben alle Bemühungen vergebens und trotz zahlreicher, teilweise hundertprozentiger Großchancen hieß es auch nach dem Ende das Spiel 0:2 aus der Sicht des FSV Oggersheim.

Für den FSV Oggersheim spielten: Bauer, Biller, Klüh, Krajnc, Loch, Metzger, Pöselt, Rühl, Wagner M., Weiß, Wingert und Wolf.


Powered by PROTEUS-Webdesign.