Mittwoch, 22. Mai 2019 | 02:30 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte (23.02.11) 0:2 Auftaktniederlage in Ellerstadt

(23.02.11) 0:2 Auftaktniederlage in Ellerstadt

 

Beim ersten Spiel im laufenden Jahr musste die AH 1 des FSV Oggersheim eine 0:2 Niederlage gegen den TV Ellerstadt-Gönnheim hinnehmen. Der FSV startete gut in die erste Hälfte, hielt den Ball sicher in den eigenen Reihen, konnte sich aber keine zwingenden Möglichkeiten erspielen.

Die Chancen der Gastgeber resultierten vor allem aus langen Pässen in die Spitze, allerdings haperte es auch hier beim Abschluss, so dass beim Pausenstand von 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Wechsel ließen allmählich Kraft und Konzentration auf Seiten der Oggersheimer nach, wodurch der TV Ellerstadt-Gönnheim bereits kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung gehen konnte. Der FSV war zwar bemüht den Druck zu verstärken, kam aber durch Fehlpässe immer wieder in Bedrängnis und musste schließlich kurz vor dem Ende noch einen Kopfballtreffer zum 0:2 Endstand hinnehmen.

In der sehr fairen Partie bot der FSV eine kämpferisch und zeitweise auch spielerisch ansprechende Leistung, die sicherlich - vor allem nach dem Ende der Hallentraingingsphase - noch steigerungsfähig ist und keinen Grund zur Sorge liefern sollte.

Für den FSV waren im Einsatz:
Bauer, Diers, Hahn, Jansen, Klüh, Krajnc, Loch M., Metzger, Pöselt, Rühl, Wagner M., Weiß, Wingert und Wolf.


Powered by PROTEUS-Webdesign.