Do, 04.04.24 Harmonia Waldhof - FSV Oggersheim TM 3 : 4

Do, 25.04.24 19:00 Uhr FSV Oggersheim TM - VfL Neckarau
Do, 02.05.24 19:00 Uhr FSV Oggersheim TM - TuS Lachen-Speyerd.

FSV AH 1 spielt nach 0:5 Rückstand noch 6:6 beim TuS Altrip

Die erste Halbzeit "pfui", die zweite Hälfte dagegen "hui", so könnte man die gestrige Begegnung der AH 1 beim TuS Altrip aus Oggersheimer Sicht beschreiben. Nach einem 4:0 Rückstand zum Seitenwechsel folgte kurz nach der Pause sogar das 5:0 für die im Durchschnitt gut 10-15 Jahre jüngeren Gastgeber aus Altrip und das Spiel schien aussichtslos verloren. Doch der FSV Oggersheim bewies Moral und verkürzte bis auf 5:4. Selbst nach dem 6:4 steckten die Gäste nicht auf und erkämpften sich ein letztendlich verdientes 6:6 Unentschieden. Erfreulicherweise schlug auch heute wieder das FSV-Sturmduo zu, das mit fünf Toren von Norbert Jax und einem Treffer von Klaus Weiß erfolgreich war.

Biller, Diers, Herboth, Jansen, Jax (5), Loch M., Rühl, Wagner M., Weiß (1) und Wingert.