Freitag, 15. November 2019 | 21:54 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Spielberichte Jürgen Klühs 750. Spieleinsatz beim 9:5 Sieg gegen Lachen-Speyerdorf

Jürgen Klühs 750. Spieleinsatz beim 9:5 Sieg gegen Lachen-Speyerdorf

Mit einem zumindest auf dem Papier deutlichen 9:5 Sieg gegen den TuS Lachen-Speyerdorf konnte die FSV AH Traditionsmannschaft am gestrigen Dienstagabend das Kleinfeldspiel für sich entscheiden. Dabei lief unser Spieljubilar Jürgen Klüh an diesem Abend zum sage und schreibe 750. Spiel für die AH-Traditionsmannschaft auf. Respekt vor der Hochachtung sage ich da nur lieber Sportkamerad Klüh! Jetzt hat der zuverlässige 67-jährige Wahlmaxdörfer die Sportkameraden Peter Biller (762 Einsätze) und Karlheinz Loch (875 Einsätze) fest im Blick. Bei seinem Ehrgeiz und Engagement bin ich mir allerdings sicher, dass er noch die ein oder andere Marke knacken wird. Seit 1980 ist Jürgen Klüh ein fester Bestandteil unserer AH-Gemeinschaft und hat als stets gut gelaunter Zeitgenosse auch schon das ein oder andere Amt mit großer Hingabe begleitet. Aber auch auf dem Fußballplatz konnte man den gebürtigen Hemshöfer schon auf den allermeisten Spielpositionen sehen und so kann er bisher auch stolze 161 Tore für sich verbuchen. Im Namen der AH-Traditionsmannschaft sage ich VIELEN DANK lieber Jürgen, ein Glas Sekt auf dich und mach' weiter so!


Powered by PROTEUS-Webdesign.