Do, 04.04.24 Harmonia Waldhof - FSV Oggersheim TM 3 : 4

Do, 25.04.24 19:00 Uhr FSV Oggersheim TM - VfL Neckarau
Do, 02.05.24 19:00 Uhr FSV Oggersheim TM - TuS Lachen-Speyerd.

(11.07.11) FSV AH erzielt 1:1 Remis in Altrip

Bei herrlichem Fußballwetter standen sich die beiden AH-Mannschaften vom TuS Altrip und dem FSV Oggersheim gegenüber. Auf dem hervorragend gepflegten und gut bespielbaren Rasenplatz lautet das für Kleinfeldspiele ungewöhnliche Endergebnis 1:1.

Die erste Hälfte wirkte bei beiden Teams recht zerfahren und wirklich gute Spielzüge kamen nur selten zu Stande. Die hohen Temperaturen trugen ebenfalls dazu bei, dass sich bei dem ein oder anderen Akteur die Laufbereitschaft in Grenzen hielt. Sowohl die Gäste aus Oggersheim als auch die Altriper hatten einige gute Torchancen, von denen allerdings keine zu einem zählbaren Erfolg führte. So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kam der FSV besser ins Spiel, der Ball lief nun sicherer in den eigenen Reihen, allerdings musste die Mannschaft nun mit einem Wechselspieler weniger auskommen. Die Angriffe der Gastgeber verpufften immer wieder an der gut stehenden Oggersheimer Abwehr. Torjäger Norbert Jax war es dann schließlich, der den FSV Oggersheim mit 1:0 in Führung brachte. Das Spiel war in der Folgezeit offen und beide Mannschaften hatten die ein oder andere teilweise hundertprozentige Torchance. Erst in der letzten Spielminute und praktisch mit dem Schlusspfiff gelang dem TuS Altrip der zwar glückliche aber dennoch verdiente Ausgleich zum 1:1.