(23.10.10) SG Ungstein-Seebach - FSV Oggersheim 3:2

Trotz vier kurzfristiger Absagen trat unsere AH 1 Mannschaft am vergangenen Samstag mit nur neun Mann bei der SG Ungstein-Seebach an. Glücklicherweise wurde die Mannschaft durch einen Spieler der SG Ungstein Seebach ergänzt, so dass der FSV zumindest mit zehn Mann spielen konnte.

Durch den ungebrochenen Einsatzwillen aller neun Spieler konnte der FSV das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten und ging sogar früh mit 1:0 in Führung. Nicht nur kämpferisch überzeugten die Oggersheimer, auch spielerisch beindruckte die Mannschaft und kam mit sehenswerten Kombinationen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Nach dem glücklichen Ausgleich drängten die Seebacher verstärkt auf das Oggersheimer Tor und gingen dann auch mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Pause gelang dem FSV jedoch der verdiente Ausgleich.

Bereits kurz nach dem Seitenwechsel konnten die Seebacher auf 3:2 erhöhen. Im Anschluss bestimmte der FSV phasenweise das Spiel, wobei der Gegner immer wieder zu gefährlichen Konterchancen kam. Weitere Chancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt, so dass es letztendlich beim 3:2 für die SG Ungstein-Seebach blieb.

Es bleibt noch ein dickes Lob für die neun FSV Akteure auszusprechen, die sich trotz der deprimierenden Personalsituation auf dem ungewohnten Kunstrasen spätabends im Regen nie unterkriegen ließen und Moral bewiesen haben. Danke Jungs !!!

Die Tore für den FSV erzielte Matthias Loch (2).

Für den FSV Oggersheim spielten: Biller, Fritz, Klüh, Krajnc, Loch M., Mayer, Metzger, Pöselt, Rühl, Andreas Schneider (SG Ungstein-Seebach).